Yoga 1 Übungszeiten

Immer Dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr
Hallenplan »

Leitung / Ansprechpartner

Doreen Stuhlmacher

Bild

Auf die Frage: "Was machst du beim Yoga?" würde die Antwort so verschieden ausfallen, wie wir Menschen es sind. Für den Einen ist es Dehnen und Strecken, für den Anderen ist es Entspannung, die das Herunterfahren am Ende des Tages erleichtert, und der Nächste schätzt die Körperübungen (Asanas). Das ist das Schöne am Yoga, es gibt jedem das, was er benötigt.

Immer dienstags schaffen wir uns in der AWO-Begegungsstätte den notwendigen Platz für unsere Matten, im Sommer auch gern auf der Rasenfläche daneben. 90 Minuten die wir uns und unserem Körper schenken. Wir versuchen uns in Achtsamkeit, verbinden die Atmung mit den Übungen und versuchen so im Hier und Jetzt anzukommen. Yoga möchte Körper und Geist verbinden, so dass wir in unsere Mitte kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir da immer erfolgreich sind.

Wenn aber am Ende der Stunde einige Verspannung gelockert sind und alle entspannt nach Hause gehen, dann ist mein Ziel erreicht.

Namasté

Doreen

Yoga 2 - After Work Übungszeiten

Immer Mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr
Hallenplan »

Leitung / Ansprechpartner

Katharina

Telefon:0157 / 34937816

Bild

Du suchst den Ausgleich zum Alltag?

Dann komm in den TUS Lockhausen zum After Work Yoga.

Yoga bedeutet Einheit/Harmonie und bezieht Körper, Geist und Seele mit ein.
Dabei praktizieren wir verschiedene Körperübungen, Atemtechniken und Meditation.
Wir fokussieren uns auf den gegenwärtigen Moment und kommen bei uns selbst an.

Wann: Mittwoch (Start 13.03.2024) von 18-19:30 Uhr

Wo: AWO Tagesstätte im Sperlingsweg in Lockhausen

Anmeldungen unter: 0157 / 34937816

Ich freue mich auf dich,
Katharina.