Leistungsturnen

Bild

Hey, wie sind das Leistungsturnen,

wir sind eine gemischte Gruppe von Mädchen und Jungen ab der 1. Klasse ohne Altersbegrenzung nach oben, die Ältesten sind aktuell 17 Jahre alt.
Unsere Trainingszeit ist derzeit samstags von 10:30 - 13:00 Uhr unter der Leitung von Anita, Carlotta, Cheyenne und Wanjo.

Wir wachsen als Gruppe zusammen, entwickeln uns weiter und haben zusammen viel Spaß.
Neben dem Spaß ist uns aber auch das Turnen sehr wichtig. Wenn du bei uns mitmachen möchtest, solltest du Vorwärts- und Rückwärtsrollen, sowie Räder bereits beherrschen.
Als Gruppe haben wir in den letzten Jahren schon viele Auftritte geturnt. Unter anderem zum Dschungelbuch, zu einer Weihnachtsgeschichte, zu den 90er Jahren, zu Filmmusik und einiges mehr.

Wir freuen uns, wenn ihr zu einer Probestunde vorbeikommt, um zu schauen, ob es funktioniert oder ob Grundlagen erst in einer anderen Gruppe weiter gefestigt werden sollten.Wir freuen uns, nach der langen Corona Pause wieder durchzustarten!

Euer Leistungsturnen.

Leistungsturnen Übungszeiten

Immer Samstags von 10:30 bis 13:00 Uhr
Hallenplan »

Leitung / Ansprechpartner

Anita Kreuzmüller, Carlotta Sieveking, Cheyenne Büker

E-Mail: anita-kreuzmueller@gmx.de

Bild
Bild
Bild